© 2024 by www.pendel-akademie.de | WebDesign und SEO by www.tmg24.de | Datenschutz | Wegbeschreibung | Impressum | Startseite
SEELEN PENDEL
Aufwendige Konstruktion zur Heilung des Emotionalkörpers. "Seele" schwingt auf magnetischem Rosa und kann sehr gut im Zusammenhang mit der neuen Emotionscode Übung eingesetzt werden. Es ist aus drei verschiedenen Pendeln zusammengesetzt (einer goldenen Spirale, einem 8-scheibigen Isis und einem UFO Pendel). Von der Größe und dem Gewicht ähnelt es dem Hathor Pendel und es strahlt eine wundervoll heilsame Energie aus. Das erste, was mir einfiel, als ich es vor einigen Tagen in meinen Händen hielt, war der Hermes Stab (der Stab, um den sich die Schlange windet), das uralte Symbol der Ärzte und Heiler. Natürlich möchte dieses Pendel von euch entdeckt und erfahren werden und es offenbart sein volles Wirkungsspektrum nur dem wahrhaft Suchenden, also bitte nicht nach einer Anleitung fragen. Die Anleitung bekommt ihr aus der geistigen Welt, wenn ihr bereit dafür seid. Ich finde es jedenfalls extrem spannend und integriere es bereits in meine Behandlungen. Vor allem bei meiner Lösungsarbeit ( Emotional Clearing)Festsitzende emotionale, übernommene Glaubenssätze und Überzeugungen die die Person blockieren. Das Pendel gibt es ausschließlich in einer besonders hochwertigen Goldlegierung und es wird in einem festen Klappetui geliefert. Dort sollte es bei einem Transport auch immer wieder hineingelegt werden, damit es nicht zu Schaden kommt. Wir garantieren den Erhalt eines Original-Pendels von Baj allerhöchster Qualität und in der EU hergestellt. ACHTUNG! Die Anwendung dieses Pendels ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.
zur Pendel-Seite zur Pendel-Seite